DE | EN



startseite

technologie

live demonstration

datenschutzhinweise

impressum

kontakt

Impressum

 

Betreiber

benjamin Systems GmbH

Georg-Büchner-Str. 6

64380 Roßdorf

Deutschland

Kontakt

E-Mail Addresse: info@benjaminwarehouse.com

Telefon: 061518631697

Angaben zum Unternehmen

USt. Nr.: DE 291768301

Geschäftsbereich: Intralogistik

Berufshaftpflichtversicherung

Gothaer Allgemeine Versicherung AG
Gothaer Allee 1
50969 Köln

Register und Registernummer

Handelsregister

Geführt bei: Amtsgericht Darmstadt

Nummer: HRB 92604

Haftungs- und Schutzrechtshinweise

Haftungsausschluss:Die Inhalte dieses Onlineangebotes wurden sorgfältig und nach unserem aktuellen Kenntnisstand erstellt, dienen jedoch nur der Information und entfalten keine rechtlich bindende Wirkung, sofern es sich nicht um gesetzlich verpflichtende Informationen (z.B. das Impressum, die Datenschutzerklärung, AGB oder verpflichtende Belehrungen von Verbrauchern) handelt. Wir behalten uns vor, die Inhalte vollständig oder teilweise zu ändern oder zu löschen, soweit vertragliche Verpflichtungen unberührt bleiben. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Links auf fremde Webseiten:Inhalte fremder Webseiten, auf die wir direkt oder indirekt verweisen, liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches und machen wir uns nicht zu Eigen. Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Webseiten.

Urheberrechte und Markenrechte:Alle auf dieser Website dargestellten Inhalte, wie Texte, Fotografien, Grafiken, Marken und Warenzeichen sind durch die jeweiligen Schutzrechte (Urheberrechte, Markenrechte) geschützt. Die Verwendung, Vervielfältigung usw. unterliegen unseren Rechten oder den Rechten der jeweiligen Urheber bzw. Rechteverwalter.

Hinweise auf Rechtsverstöße:Sollten Sie innerhalb unseres Internetauftritts Rechtsverstöße bemerken, bitten wir Sie uns auf diese hinzuweisen. Wir werden rechtswidrige Inhalte und Links nach Kenntnisnahme unverzüglich entfernen.

DE | EN



startpage

technology

live demonstration

privacy policy

imprint

contact

Legal Notice

 

Provider

benjamin Systems GmbH

Georg-Büchner-Str. 6

64380 Roßdorf

Deutschland

Contact Options

E-Mail Address: info@benjaminwarehouse.com

Phone: 061518631697

Company Details

VAT identification number: DE 291768301

Business area: Intralogistics

Professional Liability Insurance

Gothaer Allgemeine Versicherung AG
Gothaer Allee 1
50969 Köln

Register, Type of Register and Register Number

Commercial Register

The register is administered by: Amtsgericht Darmstadt

Register number: HRB 92604

Liability and Intellectual Property Rights Information

Liability Disclaimer: While the content of this website has been put together with great care and reflects our current knowledge, it is provided for information purposes without being legally binding, unless the disclosure of this information is required by law (e.g. the legal information), the privacy policy, terms and conditions or mandatory instructions for consumers) . We reserve the right to modify or delete the content, whether in full or in part, provided this does not affect our existing contractual obligations. All website content is subject to change and non-binding.

Link Disclaimer: We do not accept any responsibility for or endorse the content of external websites we link to, whether directly or indirectly. The providers of the linked websites are solely responsible for all content presented on their websites and in particular, any damage resulting from the use the information offered on their websites.

Copyrights and Trademarks: All contents presented on this website, such as texts, photographs, graphics, brands and trademarks are protected by the respective intellectual property rights (copyrights, trademark rights). The use, reproduction, etc. are subject to our rights or the rights of the respective authors or rights owners.

Information on legal infringements: Please notify us if you notice any rights violations on our website. Once notified, we will promptly remove any illegal content or links.